Donnerstag, 10. November 2011

The Voice vs. The Brain - Ring of Honor 07 - Proving Ground

So Leute, eigentlich gibts ja von uns donnerstags die Ring of Honor Folgem, aber das Hörerspecial stand diesmal im Vordergrund und deswegen haben wir zwar gestern aufgenommen, aber wirklich offiziell gibt es die Ring of Honor Folge erst jetzt, ein paar haben sie aber auch schon geladen, da der Link ja seit gestern Abend auf unserer Seite zu finden war.

In Ausgabe 7 "Proving Ground" betrachten wir also die siebte RoH Ausgabe auf dem SBG Network... und mussten leider feststellen das man wieder auf zwei Matches zurück ging, und sich in dieser Ausgabe eher auf Promos stürzte.

Inhalte:
- Michael Elgin vs. Shiloh Jonze
- Wrestling's Greatest Tag Team vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander
- wer Coleman und Alexander sind hört ihr in der letzten Ausgabe im "Inside RoH" Teil
- Kevin Steen wieder mit Kamerapräsenz und er verklagt Jim Cornette
- Eddie Edwards wird bei Final Battle auf Davey Richards treffen
- was wird aus den Wolves? nächste Woche beide im Tag Team zusammen

Download: Ausgabe 07 - Proving Ground

Heute Nachmittag wird dann die Impact Wrestling Ausgabe aufgezeichnet. Wir hoffen ihr habt eure FReude auch daran. Das Hörerspecial kommt richtig gut an, das kann man schon einen Tag später sagen, also wird es solche Projekte defintiv wieder bei uns geben. Danke Leute.
Bis später dann:
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen