Donnerstag, 3. November 2011

The Voice vs. The Brain - Ring of Honor 06 - Three Matches YAY

So Leute wir haben gerade unsere Ring of Honor Ausgabe aufgezeichnet, Es war die sechste Ausgabe von Ring of Honor auf  dem SBG und wir hatten erstmals drei Matches in einer Show. Kevin Steens Name wurde heiss gehalten, Fehden konsequent fortgeführt und zwei Neulinge gut vorgestellt. Hört also rein...

Inhalt:
- Roderick Strong vs. Kyle O'Reilly
- Tomasso Ciampa vs. Alex Silva
- The Briscoes vs. All-Night Express
- Kevin Steen - Teil der Liga? ja/nein?
- Right-Leg verletzt sich am? richtig, rechten Bein
- Vorschau auf die nächste Woche

Download: Ausgabe 06 - Three Matches YAY

Viel Spaß dabei Leute und wir hören uns dann, sofern ihr wollt, später am Tag bei Impact Wrestling wieder.
Bis dann
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen