Sonntag, 20. November 2011

The Voice vs. The Brain - Lethal Trilogy (RoH 08 / Impact 13 / WWE 15)

21:22 Uhr: Die Aufzeichnung läuft gerade... über Folgendes reden wir: Aufruf zum Fragen schicken für unser nächstes Interview, RoH, Impact und Smackdown Review, Fozzy Konzert, Match/Promo/Superstar der Woche und das Survivor Series Tippspiel! Volles Programm also Leute!

0:16: Uhr: So Leute. Die Aufzeichnung ist durch... Der Upload läuft gerade... jetzt kommt die Beschreibung! :)
Noch einmal der Aufruf... nehmt Teil an unserem neuen Special und schickt uns Fragen für Max Tresp und Axel Gress... das Interview wird es am 06. Dezember bei uns geben!
Wegen dem Fozzy Konzert gab es ja Donnerstag und Freitag bei uns keine Sendung und deswegen heute mal RoH, TNA und WWE in einem Paket, zusätzlich ein kleines Review zum Konzert und das Survivor Series Tippspiel... volles Programm! :) Wir hoffen ihr habt Spaß dran. Für die, die nur bestimmte Sachen hören wollen... hier kurz der zeitliche Abriss:

Ring of Honor on SBG ab: 00:00 min
TNA Impact Wrestling ab: 25:15 min
Fozzy Konzert Review ab: 58:00 min
WWE Smackdown ab: 71:20 min
Survivor Series Tippspiel ab: 90:45 min

Inhalt Ring of Honor:
- Young Bucks vs. Bravados
- Kevin Steen im Inside RoH
- American Wolves vs. House of Truth

Inhalt Impact Wrestling:
- Tag Team Wrestling grundsätzlich und die Umfrage
- James Storm sucht den Schuldigen für die Attacke auf ihn
- 10 Knockouts Gauntlet
- Crimson & Matt Morgan - are you serious bro?

Inhalt WWE Smackdown:
- Fozzy Konzert Review
- Christian, Hunico, Wade Barrett - nutzt man sie richtig?
- Big Show Overkill
- Superfriends dominieren weiter
- Survivor Series Tippspiel

Download: Lethal Trilogy

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Ausgabe und dem ungewöhnlichen Format. Natürlich auch gleich viel Spaß bei der Survivor Series, für die, die es live gucken werden!! Bis zum nächsten Mal Leute!
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen