Freitag, 11. November 2011

The Voice vs. The Brain - Impact Wrestling 12 - The REAL Jersey Shore

So Leute, wie angekündigt... es gibt heute noch Impact, leider aber ohne den André, dafür hab ich mir den Fabian ins Boot geholt und ihn einen Schritt weiter an die Weltherrschaft der Fabiane geführt!

Zusammen besprechen wir die Impact Wrestling Ausgabe vom Donnerstag und geben unsere Meinung zum Besten. Zusätzlich gibt es in dieser Sendung eine Premiere... also seid gespannt!

Inhalte:
- Roode vs. Storm - to the next level
- Pope? Nein doch nicht!
- Robbie E.T., Ronnie und EY! - The real Jersey Shore
- Sorensen siegt über Zion... und nu?
- Moneymaker - BÄM!
- Hooters wichtiger als das Knockouts Tag Title Match?
- Bellator und TNA... was ist da los?
- Immortal vs. (Im)Mortal - Monstrous Charesmatic Assholes

Download: Ausgabe 12 - The REAL Jersey Shore

Wir hoffen ihr hattet Spaß. Ihr habt also jetzt das Hörerspecial, Ring of Honor im Impact zu hören, wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hören uns zu Smackdown am Sonntag Abend wieder!
Machts jut...
Andre, Fabian und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen