Dienstag, 8. November 2011

The Voice vs. The Brain: Caged! 04 - UFC 138

Leute! Da sind wir wieder. Die stacked weeks gehen weiter. Viele weeklys, viele PPV's und dazu noch MMA! Wahnsinn was der Rest des Jahres zu bieten hat! Wir hoffen wir überfluten euch nicht, aber wir haben da ja keine Kontrolle drüber und haben euch ja versprochen wir reviewen das, also machen wir das natürlich auch. Und wir haben ja auch nach wie vor einen Riesenspaß dabei. Krankheit oder nicht, wir ziehen durch! :)

Wir betrachten also in Caged! 04 die UFC 138 vom Samstag aus Birmingham, England. Der Main Event war Chris Leben gegen Mark Muñoz.

Inhalte:
- zu viel Werbung?
- KO's + Submissions = kurzweilig!
- Renan Barão's Wahnsinnsstreak
- Chris Leben's Video Blog im Vorfeld zum Event
- Leben im Pech? gewinnt die großen Kämpfe nicht
- Ausblick auf die kommenden Events der UFC

Main-Card:
- Terry Etim vs. Edward Faaloloto
- Anthony Perosh vs. Cyrille Diabaté
- Thiago Alves vs. Papy Abedi
- Brad Pickett vs. Renan Barão
- Chris Leben vs. Mark Muñoz

Download: Caged! 04 - UFC 138

Viel Spaß Leute und wir hören uns dann zu unserem Raw Review wieder!
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen