Montag, 28. November 2011

The Voice vs. The Brain - 17 - Thanksgiving Bashing

So Leute. Das Nachbearbeiten dauerte heute mal etwas länger... zum einen weil es unsere bislang längste Sendung war, was nächste Woche sicher getoppt wird... und zum anderen weil Chris's Mikrofon zum Teil sein Eigenleben hatte! Wir haben diesmal als Gast den Chris eingeladen und wir sind dankbar fürs Wrestling... auch wenn wir bashen... wir lieben das Wrestling! Auf ewig!

Da wir am Freitag nicht "Impact of Honor" machen konnten... gibt es erneut ein Dreierpack unserer Formate WWE Smackdown, Ring of Honor und TNA Impact Wrestling. Ihr bekommt gut zweieinhalb Stunden pure Unterhaltung von uns uns geboten und ne Menge gebashe ist auch dabei... entsprechend heisst die 17. Folge von The Voice vs. The Brain: "Thanksgiving Bashing". Viel Spaß.

Inhalte:
Ring of Honor:
- Alex Silva vs. Mike Mondo
- Jim Cornette oder: ein unnötiger Auftritt
- Mike Bennett vs. Jamin Olivencia
- Japan-Matchempfehlungen
- Davey Richards vs. Kyle O'Reilly
- Handtuchwurf ein sinnvoller Angle?

Impact Wrestling (ab 27:43 min):
- Tag Team Division adé
- Turkey Suit Match zwischen Eric Young und Robbie E
- Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy wird unnötig in die Länge gezogen
- Lingerie Bowl = Thanksgiving Thong Thunder = Total Car Crash for TNA
- X-Plosion: Turnier für die Maximum Impact Tour
- Elimination Match mit schlechtem Aufbau im Main Event

WWE Smackdown (ab 64 min):
- Daniel Bryan - neuer Champ? nein doch nicht
- sinnfreies Money in the Bank Booking - warum jetzt Regeln?
- Hunico vs. Justin Gabriel & Ted DiBiase vs. Heath Slater
- Sheamus & Zack Ryder im Team und die Folgen
- Cody Rhodes weiter großartig
- Fatal 4 Way im Main Event und die Entwicklungen daraus
- der Sieger bekommt Mark Henry beim Live Smackdown im Käfig!

+ wie immer ne ganze Menge Quark... aber das mögt ihr ja!
+ Promos, Matches und Superstars der Woche von uns drei!

Download: Ausgabe 17 - Thanksgiving Bashing

Ihr seht ne ganze Menge Holz und wir hoffen ihr hattet Spaß beim Hören. Uns hat es wie man gehört hat Spaß gemacht auch wenn wir wieder einmal sehr weit abgeschweift sind, aber am Ende ist doch gerade das authentisch, oder? Wir hören uns nächsten Freitag wieder, dann mit der Komplettdosis WWE (Raw und Smackdown) + Impact of Honor... also all unsere Formate in einer Sendung! Freut euch drauf! Bis dann Leute
André, Chris und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen