Montag, 24. Oktober 2011

The Voice vs. The Brain - PPV Roundtable 04 - WWE Vengeance 2011

So Leute, da sind wir also. Veränderung ist das Stichwort.
Die Roundtables gab es sonst immer am Mittwoch, diesmal direkt nach dem PPV! Wir denken das diese zeitnahe Veröffentlichung mehr Sinn macht!

Auf jeden Fall steht der vierte Roundtable von The Voice vs. The Brain an. Wir haben uns diesmal tatkräftige und junge Unterstützung vom Andi geholt. Andi sagt ihr? Nicht der Andi den ihr schon von den Roundtables kennt, sondern wie er selber sagt, der jüngere Andi, und gleichzeitig zukünftiger Host von WWE-Youthful!

Zu dritt betrachten wir also den aktuellesten PPV von letzter Nacht und haben dabei unter anderem folgende Themen:
- Ryder or Riot... Booker T Mode ON: "wait a minute"
- Eve Torres ferngesteuert
- Christian weiterhin auf dem Zug ins Nirgendwo oder der Sieg der Sheamus nichts brachte
- Randy Orton unselled wie ein junger Gott
- Smackdown 2003 reloaded
- Cena - auch in neuem Outfit bleibt er einfach nicht liegen

die Card:
- Tag Title Match: Air Boom vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
- US Title Match: Dolph Ziggler vs. Zack Ryder
- Divas Title Match: Beth Phoenix vs. Eve Torres
- Sheamus vs. Christian
- Awesome Truth vs. CM Punk & Triple H
- Randy Orton vs. Cody Rhodes
- World Title Match: Mark Henry vs. Big Show
- WWE Title Last Man Standing: Alberto Del Rio vs. John Cena

Download: PPV Roundtable 04 - WWE Vengeance 2011

Dabei viel Spaß und wir hören uns Morgen bei Raw!
Bis dann Leute
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen