Mittwoch, 19. Oktober 2011

The Voice vs. The Brain - PPV Roundtable 03 - TNA Bound For Glory 2011

Hallo Leute. Roundtable Zeit bei The Voice vs. The Brain und erstmals beschäftigen wir uns mit TNA/Impact Wrestling bei The Voice vs. The Brain. Es stand der wichtigste PPV des Jahres der Liga an. Wir schreiben den 16. Oktober 2011 und es war Zeit für Bound For Glory.

Leider diesmal ohne den André, aber wieder mit dem René und dem Andi, die ihr ja schon von den vorigen Roundtables kennt, und wir drei machen das Beste draus und reviewen für euch die Wrestlemania von TNA und versuchen auch darauf einzuegehn, ob Bound For Glory das Wrestlemania Level schon erreicht hat, und wenn nicht was fehlt.
Wir reden ausserdem über Kurt Angles Ambitionen erneut zu Olympia zu kommen, und Jeff Hardy ist natürlich auch ein Thema, der seinen Auftritt einhalten konnte, trotz abgessener Gefängnisstrafe. Es gibt also einiges worüber man reden kann.........

Die Card sah folgendermaßen aus:
- PreShow: Tag Title Match: Mexican America vs. Ink Inc.
- X-Division Title Match: Austin Aries vs. Brian Kendrick
- Full Metal Mayhem: Rob Van Dam vs. Jerry Lynn
- Crimson vs. Samoa Joe vs. Matt Morgan
- Philly Street-Fight: Mr. Anderson vs. Bully Ray
- Knockouts Title Match: Velvet Sky vs. Madison Rayne vs. Winter vs. Mickie James
- I quit Match: AJ Styles vs. Christopher Daniels
- Match for the Control of TNA: Sting vs. Hulk Hogan
- World Title Match: Kurt Angle vs. Robert Roode

Download: Roundtable 03 - Bound For Glory 2011

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören. Gebt uns Feedback. Liked uns auf Facebook und kommentiert und diskutiert fleissig mit uns.
Wollt ihr TNA im Programm behalten für zukünftige Roundtables? Lasst es uns wissen.

Bis dann Leute,
René, Andi und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen