Freitag, 28. Oktober 2011

The Voice vs. The Brain - Impact 10 - X

Hi Leute und willkommen zu unserer zehnten TNA (Impact Wrestling) Ausgabe. Der Name ergibt sich entsprechend zu "X" (denkt euch dabei die Striche oben und unten) :)

In der heutigen Ausgabe behandeln wir die Sendung nach der großen Überraschung un James Storm's Titelgewinn. Die Bischoffs standen hierbei (elider) im Fokus, aber es gab auch Wrestling und eine besonders stark dargestellte Gail Kim!

Inhalte:
- James Storm neuer World Champ - Glorious Beer Moment
- Gail Kim's erstes Match seit ihrer Rückkehr
- Jeff Hardy's erstes Match seit seiner Rückkehr
- Eric und Garrett Bischoff im Fokus
- Bobby Roode vs. Samoa Joe im Main Event

Download: Impact Wrestling 10 - X

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hören uns dann bei unserem Smackdown Review wieder.
Das Archiv ist jetzt auch aktuell und dort findet ihr all unsere Talk of Honor Ausgaben, das heisst RoH und TNA! Also hört auch dort mal rein.
Machts gut Leute
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen