Freitag, 23. September 2011

The Voice vs. The Brain - PPV Roundtable 01 - Night of Champions Review

Hallo Leute. Mal wieder etwas Neues von uns.
Ihr wolltet mehr? Ihr kriegt mehr!
Der André und ich werden uns zukünftig nach den PPV's Hörer mit ins Boot holen und wie bei einem Roundtable den stattgefundenen PPV reviewen.

Den Anfang machen der Stefan und der Andi, die man beide vielleicht schon von Talk of Honor kennt.
Der Anfang dieser Sendung ist ein wenig chaotisch, aber wir haben das ganz gut gelöst! :)

Wir hoffen ihr habt Spaß daran, und vielleicht seid ihr ja auch bald mal Teil der Shows. Meldet euch einfach bei uns und fragt nach. Nächster Roundtable wird nach dem Hell In A Cell PPV statfinden. Vielleicht rutschen auch Preview Sendungen in dieses Format, darüber sind wir uns aber noch nicht sicher/einig, denn wir wollen euch auch nicht übersättigen mit dem was wir so tun, egal wieviel Spaß wir daran haben!

Card:
- Air Boom (Kingston & Bourne) vs. The Awesome Truth (The Miz & R-Truth) (Tag Title Match)
- Cody Rhodes vs. Ted DiBiase (IC Title Match)
- Dolph Ziggler vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. John Morrison (US Title Fatal Four Way)
- Mark Henry vs. Randy Orton (World Title Match)
- Kelly Kelly vs. Beth Phoenix (Divas Title Match)
- John Cena vs. Alberto Del Rio (WWE Title Match)
- Triple H vs. CM Punk (No DQ Match)

Jetzt also viel Spaß beim ersten PPV Roundtable zum Night of Champions PPV der WWE!

hier downloaden

Bis dann Leute
André und Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen